Villa Imperia,  Museums-Hotel

Adel-Wohnkultur um  1897


Asthma, Allergie, Hoher Blutdruck, Magen, Kreislaufprobleme,  zu viel Gewicht… und…  lebensgefährliche Zivilisations- Krankheiten… 

Gibt es Alternativen zu Schulmedizin?

Der  Seminar-Autor  hat 2 Hochschul-Ausbildungen, Buchhalter von Beruf.  

Von seinen  50 Jahren litt er 38 Jahre (10- 48) an den o.g. Krankheiten.  Dann wurde ihm die Lebenserwartung von einem Jahr vorausgesagt.

Um zu überleben, hat er 4 Jahre  in 3 Sprachen  nach Alternativen gesucht.  Hunderte von Büchern, Tausende von Videos im Internet.  Dann  ist er auf ein geheimes Wissen gestoßen. 

Dieses Wissen hat er an sich selbst angewandt.

In den letzten 2 Jahren  hatte er keinen einzigen Asthma- Anfall.  Die anderen Symptome sind auch weg.  Innerhalb von 14 Monaten ist es ihm gelungen, sein  Gewicht von 145 auf 80 kg zu reduzieren.  

Er hat keinen  einzigen Tag gehungert. Keinen  Tag  gelaufen.  Er ist voll mit Energie.

Der Seminar-Autor ist kein Heiler, kein Zauber, kein  Schamane.  Er ersetzt keinen Arzt. 

Er erzählt bloß die Infos. Die Meiste Infos sind wissenschaftlich.   Jeder kann solche und mehr Erfolge mit seinem eigenen Körper  innerhalb von 6 bis 24 Monaten erzielen.

In diesem Seminar geht es nicht nur um spezielle uralte Atemtechniken, uraltes Ernährungs-Wissen und alternative Gesundheitstechniken.  Es geht auch weiter: um eine komplette gesunde Umprogrammierung.  

Warum bleibt dieses Wissen geheim? -  Weil zu viel Business dahinter steckt!

…Für die Paare empfiehlt es sich, dieses Seminar zu zweit   zu besuchen, weil es praktisch nicht möglich ist, alleine seine Ernährung umzustellen.

Seminardauer: 2 Tage  (Sa + So) Nächstes Seminar 24-25.08.2019      Weiter: auf Anfrage.

 Seminar-Ort: Hotel Villa Imperia, in 38889 Blankenburg/ Harz (Sachsen-Anhalt).   


Leider ist es nicht möglich während des Seminars in diesem Hotel ein Zimmer zu reservieren.

Seminarpreis: Auf Anfrage

Erst-Kontakt über :  E-Mail:  villa-imperia(att)web.de